2020-04-23: Mittelbrand

Bei Ankunft an der Einsatzstelle stand das Haus im Vollbrand. Unsere Wehr wurde zur Sicherung der Einsatzstelle eingeteilt. Ein übergreifen der Flammen konnte durch die Einsatzkräfte verhindert werden.

Einsatzkräfte vor Ort: Pretzsch, Bad Schmiedeberg, Kemberg, Schnellin, Korgau, Trebitz, Priesitz/Sachau, Ogklen, Meuro, Polizei, Rettungswagen und Notarzteinsatzfahrzeug.

Hinweis

Auf unserer Internetseite berichten wir ausführlich (also auch mit Bildmaterial) über unser Einsatzgeschehen. Bilder werden erst gemacht, wenn das Einsatzgeschehen dies zulässt ! Es werden keine Bilder von Verletzten oder Toten gemacht oder hier veröffentlicht ! Sollten Sie Einwände gegen die hier veröffentlichen Fotos oder Berichte haben, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Webmaster.