2019-04-04: Einsatz Verkehrsunfall

Einsatzleitung: FF Meuro
Mannschaftsstärke: 1/2

Einsatzbericht

An einem frühen Donnerstagmorgen wurde die FF Meuro zusammen mit der FF Ogkeln/Scholis zu einem Verkehrsunfall zwischen Bus und einem Wildschwein (Bache, tragend) alarmiert. An der Einsatzstelle stellte sich heraus, das bereits alle Tiere verendet waren. Durch die Kräfte erfolgte die Absicherung der Einsatzstelle sowie die Beräumung und Reinigung der Fahrbahn aufgrund des Unfallbildes. Vor Ort waren keine auslaufenden Flüssigkeiten feststellbar, so das anschließend die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden konnte.

Wichtiger Hinweis: Auf unserer Internetseite berichten wir ausführlich (also auch mit Bildmaterial) über unser Einsatzgeschehen. Bilder werden erst gemacht, wenn das Einsatzgeschehen dies zulässt ! Es werden keine Bilder von Verletzten oder Toten gemacht oder hier veröffentlicht ! Sollten Sie Einwände gegen die hier veröffentlichen Fotos oder Berichte haben, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Webmaster.