2018-10-24: Person in Notlage

Ortslage Ogkeln
Einsatzleitung: Meuro

Einsatzbericht

An einem Mittwochabend urde die FF Meuro für eine Türöffnung mit dem Alarmstichwort "TH Tür" in die Ortslage Ogkeln alarmiert. Die Öffnung der Wohnungstür erfolgte durch die Feuerwehr mittels Brechstange. In der Wohnung konnte keine Person festgestellt werden, so dass die Einsatzstelle an Polizei übergeben wurde.

Neben unserer Wehr waren ebenfalls die Wehr Ogkeln/Scholis sowie zwei Streifenwagen der Polizei vor Ort.

Wichtiger Hinweis: Auf unserer Internetseite berichten wir ausführlich (also auch mit Bildmaterial) über unser Einsatzgeschehen. Bilder werden erst gemacht, wenn das Einsatzgeschehen dies zulässt ! Es werden keine Bilder von Verletzten oder Toten gemacht oder hier veröffentlicht ! Sollten Sie Einwände gegen die hier veröffentlichen Fotos oder Berichte haben, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Webmaster.